Zwei schöne Kostüme Gr. 116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
...einmal ein Feuerwehrmann, einmal ein Pirat. Beide Kostüme sind aus einem Geschäft etwas "oberhalb" von Aldi & Co., sie sind gut erhalten und recht stabil. Allerdings haben beide noch Flecke, weil ich natürlich erst wasche, wenn sie jemand haben will ;-)

Die Bilder:

1 bis 3: Feuerwehrhelm in Gelb, verstellbar am Kopfteil, mit Visier und Nackenschutz, gut erhalten, nur etwas staubig :-D - 4 Euro, Krabbelkäfer

1. Anhang anzeigen 163409

2. Anhang anzeigen 163408

3. Anhang anzeigen 163407

4 und 5: Feuerwehrmannkostüm in Rot mit Schriftzug hinten, Hose mit Gummkizug, Hemd mit Mini-V-Kragen, Reflektorstreifen, schöner, fester Stoff, 5 Euro zusammen, Micky

4. Anhang anzeigen 163406

5. Anhang anzeigen 163405

6 und 7: Piratenkostüm mit gestreifter Hose, Piratenköpfen auf der Jacke, schwarzes Käppi mit Piratenapplikation, schöner, fester Stoff, 5 Euro zusammen. Salome

6. Anhang anzeigen 163411

7. Anhang anzeigen 163410

Preise plus Porto. Es ist zwar bald Halloween, aber warum da nicht auch als was anderes gehen? ;-) Und das nächste Faschingsfest kommt bestimmt.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Zwei schöne Kostüme Gr. 116

Schade, aber sollst Du haben :)
Für eine Warensendung wahrscheinlich zu groß, ich muß mal sehen, wie ich das am günstigsten verpacke ;-). Und durch die Wäsche muß sie erst noch.

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Zwei schöne Kostüme Gr. 116

Nö, brauchst du nicht. Kommt bei uns in die Verkleidungskiste, da quetschen sie sich dann schon rein :hahaha:

Schick mir bitte deine BV.

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Zwei schöne Kostüme Gr. 116

Sag mal - was für einen Kopfumfang bräuchte man, damit der Helm noch passt? Ich kenn hier eine, die wäre sicherlich begeistert... bin aber unschlüssig, ob der noch "passt"...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Zwei schöne Kostüme Gr. 116

Ich schau nachher mal, Käferchen :jaja:
Salome, mach ich. Aber ich muß die Sachen auch noch waschen ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben