Zwei Paar Adidas-Fußball-Stollenschuhe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
...habe ich anzubieten; eines davon wird noch ein paar Tage in Gebrauch sein, wir gehen aber in den nächsten Tagen los, neue kaufen, denn die Schuhe fangen an zu drücken. Es sind weißblaue, Gr. 37-zweidrittel, glaube ich, sie sind noch sehr gut erhalten, müßten nur mal ordentlich geputzt werden, das Weiß wird allerdings nie wieder richtig weiß werden :sagnix:

Das zweite Paar ist schwarz-weiß (so ähnlich wie das, das Michaela in ihrem Thread eingestellt hat ;-)), Gr. 38,5, die Schuhe fallen normal aus, sind aber nichts für breite Füße und sind m. E. eher nur 38, denn mir passen sie in der Länge nur ganz knapp, und ich habe 38 :umfall: .

Bei Interesse mache ich Fotos und Preise :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Zwei Paar Adidas-Fußball-Stollenschuhe

Heißt das, die beiden Paare fallen gleich aus oder ist das in 37 2/3 kleiner als das andere? Generell hätte ich an beiden Paaren Interesse, da Johannes diese Größen als nächstes brauchen wird. Fotos brauche ich nicht unbedingt (Deine Stoffschuhe damals waren top und Johannes hat sie heiß geliebt ;-)), sag einfach, was Du dafür haben willst.

LG, Bella :blume:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Zwei Paar Adidas-Fußball-Stollenschuhe

Das in 37-2/3 ist etwas kleiner, aber nicht viel. Weißt Du was - ich teste jetzt mal beide aus...


.... ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Zwei Paar Adidas-Fußball-Stollenschuhe

...so, es kann sich nur um wenige Millimeter handeln :umfall: - ich habe, wie gesagt, 38, in manchen Schuhen trage ich 38,5, und mir sind beide Stollenschuhe etwas knapp, aber es fühlt sich fast gleich an. Ich habe meinem Sohn die weißblauen gekauft, als er regulär 37 hatte, und da ging es gut bzw. war, wie es sein soll, noch ein wenig Luft nach vorn.
Soll ich sie Dir mal fotografieren? Sie sind aber noch nicht geputzt... :nix:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Zwei Paar Adidas-Fußball-Stollenschuhe

Oh, ich sehe gerade, Du willst gar kein Foto ;-). Stoffschuhe? Weiß ich gar nicht mehr :oops:

Was hältst Du denn von 20 Euro inklusive für beide Paare? Ich mach jetzt schnell ein Bild :cool:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Zwei Paar Adidas-Fußball-Stollenschuhe

Die Schwarzweißen sind von Puma, nicht von Adidas :umfall: - wußte ich gar nicht mehr :hahaha:

Hier sind sie:

(gelöscht) - Hä, wieso tauchen die denn immer noch auf? :ochne: - na ja, egal :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Zwei Paar Adidas-Fußball-Stollenschuhe

Ist o.k., wir nehmen sie! :) Dann bräuchte ich nur noch Deine Kontoverbindung, die habe ich nämlich nicht mehr.

LG, Bella :blume:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben