Zwei kuschelige Bademäntel

Irrlicht

Lichtlein
...hab ich hier noch gefunden.

Die Bademäntel sind von Crash One und wirklich schmusig weich, meine Kinder haben sie geliebt :jaja:
Einer ist rosé-lila-geringelt, Gr. 134/140, geht aber auch noch etwas länger, meine Tochter hat ihn bis ca. Gr. 152 getragen.
Einer ist weiß-hellgrau-geringelt, Gr. 116/122, geht bis ca. 134, schätze ich, Söhnchen hat den auch lange getragen.

Pro Bademantel hätte ich gern noch 8 Euro, dazu kommt Porto, um die 4 Euro, denn WS oder Maxibrief gehen nicht.

Fotos mache ich gleich :cool:

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Zwei kuschelige Bademäntel

Hahaha...dachte da steht jemand vor mir *imaginäreBrilleputz*

Machst Du ein Foto, bitte? Für mich käme nur der Kleinere in Frage
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Zwei kuschelige Bademäntel

Willst Du nicht beide haben, Brini? Der lila Mantel ist dann für ein, zwei Jahre später :nix:. Ich mach Dir dann auch einen guten Preis. Sie sind wirklich schön, meine Kinder haben sie geliebt.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Zwei kuschelige Bademäntel

Beide? Hm... darf ich nochmals in mich gehen?
Sollte jetzt jemand hier schreien für den den großen Mantel: Ist ok. Ansonsten melde ich mich bis zum WE nochmals, wenn das ok wäre?

Und: Was wäre ein guter Preis? :heilisch:
 
Oben