Zwei (Jungs-)Jeans, ca. Gr. 152/158

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe hier zwei neue Jungs-Jeans (gehen auch für Mädchen), beide nur einmal getragen und dann auch gewaschen - beide sitzen leider nicht :(
Sie sind beide normal bis schmal geschnitten, eine ist blau / Ernsting's, es steht 158 drin, paßt aber schon bei 152 wegen verstellbaren Bunds (und sieht dann auch gut aus). Die andere ist zwar schwarz, aber ziemlich leicht, von H&M, dort steht sogar Gr. 164 drin, es gilt aber das gleiche wie bei der Ernstings-Jeans.

Beide kosteten neu je so um die 17 oder 18 Euro, glaube ich. Ich würde sie für 11 Euro pro Hose einschließlich Versand abgeben, beide zusammen für 20 Euro inkl. Versand.

Fotos mache ich bei Interesse.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zwei (Jungs-)Jeans, ca. Gr. 152/158

Die beinlänge reicht mir, da der Bund ja stellbar ist und Alex eh in jeder Hose Nen Gürtel braucht
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Zwei (Jungs-)Jeans, ca. Gr. 152/158

Blaue Jeans: Gesamtlänge ca. 91 cm, Innenbeinlänge ca. 68 cm.
Schwarze Jeans: Gesamtlänge ca. 96 cm, Innenbeinlänge ca. 71 cm

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben