zwei Jungenjacken 134- 140

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier zwei Jacken für Jungs.

Die grüne ist von Jako-o, eine dünne Fleecejacke mit so einem schönen Karomuster eingestanzt (weiß nicht, wie diese Art von Fleece heißt), ist kaum getragen worden, es steht 140/146 drin, kann ab 140 getragen werden und wächst noch ein bißchen mit, da Ärmel raffiniert krempelbar sind. 8 Euro möchte ich noch dafür, da sie nicht billig war.

Die blaue Jacke ist eine Regenjacke mit herausnehmbarer Innenjacke (weiß), es steht 128 drin, fällt aber größer aus. Die Leuchtreflektorstreifen haben ein bißchen gelitten und an der linken Achselseite ist ein kleines Loch, ebenso am Ärmelende des rechten Armes, ist aber ganz klein und beeinträchtigt null. 2,50 Euro möchte ich noch dafür.

Porto kommt dazu!

LG
 

Anhänge

  • PICT6609.JPG
    PICT6609.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 77

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: zwei Jungenjacken 134- 140

:winke:

Ich würde glatt beide nehmen:jaja:

aber nur, wenn die blaue auch wirklich größer ausfällt,
da ich grad gesehen habe, dass unsere auch 128 sind.

Könntest du mal die Ärmellänge messen *liebguck*?

LG
Heike
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: zwei Jungenjacken 134- 140

Huhu,

die blaue Jacke fällt wirklich größer aus, meine Kleine trägt grad Jackengröße 128/134 und die blaue ist ihr zu groß, hab sie ihr grad eben angezogen zum Testen.

Mit dem Messen ist es ein bißchen schwierig, die Jacke hat in den Achselhöhlen die Nähte weiter vorgezogen, daher hab ich die Länge von Kaputzenanfang bis Ärmel-Saum gemessen: 56,5 cm und die Länge der Jacke ist 57 cm.

Hoffe, ich konnte helfen?

LG
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: zwei Jungenjacken 134- 140

Ja, konntest du!!

Es sind jeweils 2,5 cm mehr und da Jarno unsere noch passt, könnte
deine noch bis nach dem Sommer reichen.

Überredet:rolleyes:, ich nehm beide (und das Buch aus dem anderen Thread) bitte.

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: zwei Jungenjacken 134- 140

:winke:

Die Sachen sind da!:bravo:

Super, vielen Dank!

Habt ihr das Buch gar nicht gelesen?
Das ist ja quasi neu!

LG und :bussi:

Heike
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: zwei Jungenjacken 134- 140

Huhu,

die Sachen sind schon da?? Boah, das ging ja mal ausnahmsweise total fix!

Freut mich, daß Euch alles gefällt- das Buch wurde nur 1x gelesen und mein Großer geht mit seinen Sachen sehr sorgfältig um (oder er hatte es so schnell durch :hahaha: )...

LG
 
Oben