zwei flauschige Jacken Gr. 98/104, ideal für Übergang

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

hier habe ich noch zwei flauschige Jacken, ideal für den Übergang.
Es steht Größe 104 drin, wurden aber bei 98/104 getragen und können gut noch ein bißchen länger getragen werden bis 110. Der Reißverschluß geht so hoch, daß der Kragen schön warm um den Hals liegt

Die linke ist grau- hellbraun und hat rundrum Hundemotive, die rechte ist hellblau-schwarz und hat rundrum Katzenmotive (habe extra deswegen eine jacke von vorne und eine von hinten fotografiert)

Beide wurden getragen, sind gut erhalten, und sahen so zucker aus!

Möchte je Jacke 2,50 Euro plus das Porto einer Warensendung.

LG

 

lena_2312

Fotoholic
AW: zwei flauschige Jacken Gr. 98/104, ideal für Übergang

:winke: sag mal ist da innen noch ein Futter drin oder sind das so fleecejacken? Wenn ja hätt ich die rechte gern. LG Uta
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: zwei flauschige Jacken Gr. 98/104, ideal für Übergang

Huhu,

es ist so eine Art "Flockenfleece" - schwer zu beschreiben, also in etwa so warm wie eine normale Fleecejacke, kein Futter drinnen.

Liebe Grüße
 
Oben