Zuviel Schokolade, jetzt Verstopfung

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hi!

Der Titel sagt es ja eigentlich schon: Lieschen hat Weihnachten viel Schokolade verdrückt ( habe die Geheimverstecke immer noch nicht gefunden ) und maunzt nun rum. Ihr Bäuchlein ist richtig hart und sie weint. Was kann ich nehmen, um Lieschen vom Leiden zu erlösen?
 
G

gretel

AW: Zuviel Schokolade, jetzt Verstopfung

apfelsaft???? (naturtrüb am besten)
kann dann aber ganz schön losgehen, tscherpa.

auf jeden fall viel trinken. und eine wärmflasche (nicht zu heiß) wäre bestimmt auch ok.

dem lieschen gute besserung!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Zuviel Schokolade, jetzt Verstopfung

und wenn der naturtrübe Saft nicht hilft versuchs mit Milchzucker und wenns der auch nicht bringt dann Laevolac (ist ein Saft) - kriegst du in der Apotheke auch ohne Rezept.

LG
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Zuviel Schokolade, jetzt Verstopfung

Ich würde Dir auch Milchzucker vorschlagen.
Oder Rosinen bzw. Trauben
Und VIEL trinken!

Steffi
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Zuviel Schokolade, jetzt Verstopfung

Danke für eure lieben Tipps, das Problem ist jetzt zum Glück behoben. Lieschen war heute dreimal auf dem Töpfchen und machte groß. Das Bäuchlein ist wieder schön weich und - ich habe alle Verstecke gefunden!
 
Oben