Zuviel Milch!?

J

jobiflofri

Heute habe ich auch mal eine Frage zu unserem Essensplan. Zuerst ganz kurz ein paar Daten:
13.12.03 2460g Geburtsgewicht bei 45 cm
17.08.04 7660g
Danach Gewichtsstagnation bis Anfang Dezember!!!
Die ersten 6 Monate habe ich voll gestillt und dann nach und nach mit Beikost begonnen. Friederike hatte, wie ich dazu sagen muß, von Beginn an arge Probleme mit Bauchschmerzen. Sowohl während der Stillzeit als auch bei der Einführung der Beikost, was es für uns sehr schwer machte, herauszufinden, worauf sie denn nun so heftig reagiert.
Seit Dezember bekommt Friederike nun zusätzlich zur Beikost "Pregomin" von Milupa. Mittlerweile sieht unser Essensplan wie folgt aus:
ca. 8 Uhr OGB (3 Eßl Hirseflocken, 3 Tl Obstgläschen, 1 Tl Öl)
ca. 12 Uhr 190g KGF-Gläschen + 1 Eßl Öl sowie einige Löffel Obstgläschen
ca. 15.30 Uhr OGB (gleiche Menge wie morgens)
ca. 18.30 Uhr Milchbrei (170 ml Pregomin angerührt mit 5 Eßl Getreideflocken)
ca. 19.30 Uhr 100 ml Pregomin
ca. 23 Uhr 170 ml Pregomin
ca. 4 Uhr 170 ml Pregomin
Nun überschreiten wir die empfohlene Milchmenge ja ganz erheblich. Was kann ich ändern? Die Mengen, die sie über Tag ißt, sind bereits das höchste der Gefühle. Mehr futtert sie einfach nicht.
Sie wiegt übrigens mittlerweile bei einer Körpergröße von 75 cm 9100g.
Schade ich Friederike mit der relativ hohen Milchmenge? Was kann ich ändern?

Liebe Grüße
 
J

jobiflofri

Oh verdammt, ich sehe gerade, daß ich im falschen Forum gepostet habe. Bitte nicht böse sein, war keine Absicht :-?
Weiß jemand, wie das mit dem verschieben geht???
 

Hedwig

Sternenfee
hallo,

verschieben kann nur der zuständige mod. mach ich aber jetzt für dich ;-)
wenn ichs schaffe schau ich später noch ins kleinkindforum...

liebe grüße
kim
 
Oben