Zusammenhang Herpes und Zähne

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit heute einen fiesen Herpes an der Unterlippe. Seitdem fühlen sich meine zwei unteren Schneidezähne ganz merkwürdig und empfindlich an.

Ich hätte große Lust sie mir mal kurz rauszureißen. Es ist total ätzend das Gefühl.

Kann das mit dem Herpes zusammenhängen? Irgendwelche Nerven, die miteinander verbunden sind?

Liebe Grüße

Sandra
 
G

gretel

AW: Zusammenhang Herpes und Zähne

ich hab nicht wirklich ahnung. aber unten geht auf jeden fall ein langer gesichtsnervenstrang durch den kiefer. da du den herpes auch unten an der lippe hast, kann es da dann sicher schon einen zusammenhang geben. hast du rhus tox genommen?

gute besserung!
 

sandra

the best of 74
AW: Zusammenhang Herpes und Zähne

Ja, hab ich. :jaja:

Aber es nervt mich soooooooooo sehr mit den Zähnen. Den Herpes ansich hab ich ganz gut mit Rhus Tox und Zovirax in den Griff bekommen.
 
G

gretel

AW: Zusammenhang Herpes und Zähne

mann, ist ja blöd.
es gibt ein mittel gegen nervenschmerzen bzw. empfindliche zähnen.
ich habs auch da, aber denkste mir fällt ein, welches das war. (hab die schachtel weggehauen, wo es drauf stand, ich doofi.) *grrrr*
 
G

gretel

AW: Zusammenhang Herpes und Zähne

ne, hab grad mal hier geschaut, hatte ich mal irgendwo geschrieben. es war hepar sulfuris. allerdings müssten die zähne dann auch auf heiß/kalt/süß reagieren. tun sie das????
 

sandra

the best of 74
AW: Zusammenhang Herpes und Zähne

Oh das Mittel gebe ich gerade Tizian wegen seiner Erkältung. :)

Auf süß reagieren sie nicht, auf heiß/kalt ja - dann passt es doch.
 
Oben