Zusammenfassung und etwas mehr

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu,

ich fasse mal die Reste zusammen und erweitere ein bischen:


3. süsser Bademantel von Tovolinchen, Gr. 92/98 (mind. 98!), mit Stickerei, 3,50 Euro




5. Bikini von Pampolina, Gr. 104, Waschspuren, 2,50 Euro




6. Jeansrock von Palomino, Gr. 122, mit grünen Nähten und Verzierungen, neuwertig, 3,50 Euro




7. neuer, roter Rock von Ponytails (USA), Gr. 5/6 (etwa 122), mit eingenähter Hose, so dass nix sichtbar ist was nicht gesehen werden soll, 5 Euro






alles zuzüglich günstigstes Porto.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Zusammenfassung und etwas mehr

Das Langarmshirt reserviere mal bitte für das schäfchen die sucht doch gerade welche ich sag ihr bescheid das sie hier ma schauen soll :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Zusammenfassung und etwas mehr

8. Hausschuhe von der Sesamstrasse, Gr. 7/8 (puh.. etwa 28?) keine Gewähr... 2 Euro


die für mich bitte
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Zusammenfassung und etwas mehr

Ich schubs nochmal :) Okay, es ist nicht unbedingt Bikini und Röckchen-Zeit, aber nen Bademantel kann man doch immer gebrauchen? :)
 
Oben