Zur Hilfe.....!

L

LuLeTi

Hallo!
Bauche ein paar Vorschläge...

Hier findet bald ein Chefwechsel statt, und die Ehefrau des Chefs wird im Rahmen eines Abendessens auch von uns Frauen verabschiedet.
Nun bat man uns, eine Seite zu gestalten, damit das später als gesammeltes Werk in Buchform übergeben werden kann und sie eine bleibende Erinnerung hat.

An sich finde ich die Idee ja super. :)

Problem hierbei ist nur, dass ich die Dame nur von gelegentlichen Treffen kenne und mir persönlich nix Gescheites einfällt.
Als Vorschläge wurde aufgeführt:
USA-typische Rezepte (hat sie sicherlich mehr als ich)
Zeichnungen (kann ich nicht)
Gedichte (nun ja...)
etc.

Mein Männe meinte schon mal, einfach einen Teil vom Stadtplan zu kopieren mit Markierung der Straße, wo sie wohnen + Bild vom Haus und gute Wünsche.

Fällt Euch noch etwas ein??????????

eine um jeden Vorschlag dankbare
Martina
 

Brini2000

Familienmitglied
Hm - schwierige Frage.....

Jetzt weiß ich natürlich nicht wie die Frau Deutschland gegenüber steht, aber wo du was von Rezepten schreibst - vielleicht deutsche Rezepte?

Ansonsten, wenn dir gar nix gescheites einfällt: Einfach ein Foto von dir/euch mit ein paar guten Wünschen untendrunter.

LG Brini (auch immer sehr unkreativ....)
 
L

LuLeTi

Hallo Brini!
... deutsche Rezepte ...
Gefällt mir gut der Vorschlag! ;-) :)
Danke schon mal.
LG
Martina
 
Oben