Zumba DVD

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Huhu!
Hat jemand dieses Zumba-DVD-Set und würde es mir mal zum ausprobieren ausleihen? Mag nicht sooo viel Geld ausgeben...
Oder wäre es eig. erlaubt, wenn wir hier zusammenlegen würden und die DVD kaufen und diese dann austauschen? Sind ja 3 Stück!?
Hätte überhaupt jmd. Interesse?
LG Tina
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Zumba DVD

Hast du nicht eine Wii?
Da gibt es ein Spiel mit Zumba. DA muss man auch alles nachmachen.Zumba macht richtig spass. aber am meisetns im Verein. Hast du nicht ein Verein in der Nähe,wo du einmal umonst schnuppern kannst?

VIele GRüsse Patrizia
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Zumba DVD

Ich hab sie - aber gerade in Gebrauch. Mach das immer abwechselnd mit der Wii-Zumba. Die 3. Dvd ist übrigens nur sinnvoll mit den Toning-Sticks und die erste brauchst du zum Schritte üben. Ich kann dir nur sagen, wenn du gerne tanzt und ein Gefühl für Rhytmus hast, kauf sie dir. Die sind Klasse!
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Zumba DVD

Ja.... ich kämpf noch mit mir! Ich hab Angst, dass es viel. nix für mich ist. Und ne Wii haben wir (noch) nicht. Wir haben hier auch Zumba-Angebote, aber ich tu mir bissel schwer, wenn ich das vorher nicht mal ausprobiert hab. Das ich mal tanzen war, is laaaange her. Möcht mich ja nicht blamieren!
LG Tina
 
Oben