Zumba DVD

Elchen

Aufraffbremse
Nachdem mir meine Freundin so davon vorgeschwärmt hat, versuche ich es mal hier:
Hat jemand Zumba-DVDs abzugeben?:heilisch:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Zumba DVD

Guck mal über Google...
Eine Art Aerobic aber viel cooler ;)

Ach Schnecksche, danke für Deine liebe Karte - wie nett!!! :herz: War echt baff - ich hoffe ihr hattet noch ein paar schöne Tage. :muh:
Tausend :bussi:´s für Dich.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Zumba DVD

Ah danke das reicht mir schon fürs Erste. Mit der Karte gern geschehen, schön das ihr euch gefreut habt!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Zumba DVD

Nur noch kurz, ist das auch mit so viel hüpfen? Damit hab ich nämlich Knieathrose- und Oberweitentechnisch meine Probleme.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Zumba DVD

ich hab im Frühjahr mal eine Schnupperstunde Zumba mitgemacht.
Also so richtig mit Trainerin. Das hat soooo viel Spaß gemacht!
Dort wurde dann erklärt, dass es auf den Trainer ankommt, was hauptsächlich gemacht wird. Dem einen liegt Salsa näher, der andere hat dafür mehr Hiphop Elemente drin.
Wie es bei der DVD ausschaut, weiß ich natürlich nicht...

Leider findet sich hier keiner, der sich opfert mit mir hinzugehen. Alleine kann ich mich doch immer nicht aufraffen :roll:
 
Oben