zum dritten und letzten

C

Conny27

Hallo,

bin auch wieder schwanger und damit bereits in der 26 Woche. Was es wird weiß noch niemand. Die Frauenärztin vermutet ein Mädchen... aber mit nem großen Fragezeichen.
Mir fallen so wenig Namen ein.
Mein großer, der Lukas hatte heute seinen ersten Kindergartentag... das war natürlich sehr aufregend. Mariechen war bockig, weil sie noch nicht mit durfte.
Nun ja.. der oder die Kleine ist auch schon ganz schön aktiv. Ich freue mich schon... bin aber wegen der Beiden natürlich den ganzen Tag über in action. Manchmal habe ich Angst, daß ich der oder dem Kleinen zu wenig Ruhephasen gebe. Im Moment hat Mariechen nachts so Ihre Schlafproblemchen und schläft bei uns im Bett. Eigentlich hat sie von Anfang an immer schön durchgeschlafen. Weshalb sie jetzt diese Phase hat.. :verdutz: , ich hoffe, ich bekomme das bis Ende November alles wieder geregelt.

Nun ja... werde dann mal noch ein bischen aufräumen,... bevor mein Mann von der Spätschicht kommt.

Conny
 

Italia

süße Fee
Herzlichen Glückwunsch zur SSW :herz:

Mädchen Namen ach das gibts doch soooooooooo schöne :)

Pauline,Nele,Sofie,Esther,Mara....Lioba... mehr :) ???

Gruß
Be@
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Das finde ich super mutig und ich wünsche Dir, dass alles ganz glatt und rund läuft mit deinen dann 3 Kleinen!

LG
 
Oben