zum 3. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nine, 22. August 2004.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    was kauft oder habt ihr für Eure Kiddys zum 3. Geburtstag so gekauft?
    lg
    nadine
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.356
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Levin kriegt ein Playmobil Feuerwehrauto :), und hoffentlich von den Grosseltern grosses Bettzeug :jaja:. Klaas will ihm Playmobil-Feuerwehrmaenner von seinem Taschengeld kaufen :herz:.
    Ausserdem backe ich einen Schokoladentorte :mampf: mit roten Kerzen.

    Lulu
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    wir haben zum dritten geburtstag von luzie ein riesen sandkasten mit sonnensegeldach gekauft... bot sich grad an weil die gartensaison bevor stand, und die terasse grade fertig wurde :) :bravo:
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Chris hat einen Roller, "Pelle", und Spiele bekommen!

    LG
    Sabine
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten morgen,

    Fabian soll eine Werkbank bekommen, ein großes Müll; oder Feuerwehrauto. Ich glaube die sind von Big oder so. Und ein Laufrad oder auch so was ähnliches von Big. Oder einen Roller von Big.
    Und Spiele soll er bekommen. Vielleicht auch so eine Maltafel mit Magnetrückwand. Mal sehen. Wir verteilen die Sachen auf Geburtstag und Weihnachten.

    Lg
    Stefani
     
  6. Jasmin hat bekommen:

    - Farbkasten (Pelikan Rondini)
    - Mädrescher von Playmobil
    - Kletterturm von Jako-o http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=4r7xIz7A0lMjsQQjWPa8&set=suche&subset=suche&suchtext=kletterturm&detail=on&g_id=&s_id=&amp:winkytongue:_id=4333&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=3&back_sid=&back_gid=&mb_v301_ch=fd669
    - Uno Junior Kartenspiel (macht ihr viel Spaß)
    - Wieso, Weshalb, Warum Unser Bauernhof (Klasse Buch!)
    - Kleinen Rucksack von Jack-o für den Kindergarten


    das wars Corinna
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    Ich bin noch nicht so sicher; Christina bekommt auf jeden Fall 2-3 Bücher (das muß einfach sein :) ) und von ihrer Tante ein erstes Regelspiel. Dann wollte ich mal nach einem Spiel-Bügellbrett mit Bügeleisen gucken, weil sie so gerne bügelt. :-D Und vielleicht noch einen Energiebären, mal sehen... Mir würden viele schöne Dinge einfallen, aber ich will sie ja nicht überhäufen und dann ist es bei uns auch immer eine Platzfrage. Da scheiden viele Dinge schon aus, über die sie sich bestimmt auch freuen würde.

    LG, Bella :blume:
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Unsere Kinder kriegen gar nichts von uns zum Geburtstag. Erstens bekommen sie übers Jahr immer mal ne Kleinigkeit und zweitens find ich es sonst zu viel was zusammenkommt an einem Tag von den ganzen anderen Gästen. Das einzige was ich mir nicht nehmen lasse ... ich backe einen ganz besonderen Kuchen für die Kinder. Ole wird wie Jan zum 1. Geburtstag den Zug bekommen und Jan wird zu seinem 3. Geburtstag eine Bob Baumeister Torte bekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...