zum 3. Geburtstag

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
was kauft oder habt ihr für Eure Kiddys zum 3. Geburtstag so gekauft?
lg
nadine
 

lulu

Königin der Nacht
Levin kriegt ein Playmobil Feuerwehrauto :), und hoffentlich von den Grosseltern grosses Bettzeug :jaja:. Klaas will ihm Playmobil-Feuerwehrmaenner von seinem Taschengeld kaufen :herz:.
Ausserdem backe ich einen Schokoladentorte :mampf: mit roten Kerzen.

Lulu
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
wir haben zum dritten geburtstag von luzie ein riesen sandkasten mit sonnensegeldach gekauft... bot sich grad an weil die gartensaison bevor stand, und die terasse grade fertig wurde :) :bravo:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Guten morgen,

Fabian soll eine Werkbank bekommen, ein großes Müll; oder Feuerwehrauto. Ich glaube die sind von Big oder so. Und ein Laufrad oder auch so was ähnliches von Big. Oder einen Roller von Big.
Und Spiele soll er bekommen. Vielleicht auch so eine Maltafel mit Magnetrückwand. Mal sehen. Wir verteilen die Sachen auf Geburtstag und Weihnachten.

Lg
Stefani
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich bin noch nicht so sicher; Christina bekommt auf jeden Fall 2-3 Bücher (das muß einfach sein :) ) und von ihrer Tante ein erstes Regelspiel. Dann wollte ich mal nach einem Spiel-Bügellbrett mit Bügeleisen gucken, weil sie so gerne bügelt. :-D Und vielleicht noch einen Energiebären, mal sehen... Mir würden viele schöne Dinge einfallen, aber ich will sie ja nicht überhäufen und dann ist es bei uns auch immer eine Platzfrage. Da scheiden viele Dinge schon aus, über die sie sich bestimmt auch freuen würde.

LG, Bella :blume:
 
Unsere Kinder kriegen gar nichts von uns zum Geburtstag. Erstens bekommen sie übers Jahr immer mal ne Kleinigkeit und zweitens find ich es sonst zu viel was zusammenkommt an einem Tag von den ganzen anderen Gästen. Das einzige was ich mir nicht nehmen lasse ... ich backe einen ganz besonderen Kuchen für die Kinder. Ole wird wie Jan zum 1. Geburtstag den Zug bekommen und Jan wird zu seinem 3. Geburtstag eine Bob Baumeister Torte bekommen.
 
Oben