Zuhilfe!!! Wir schneien ein

L

Lara0710

Hallo ich kann es nicht glauben seit heute morgen ist es hier in Hamburg nur am schneien:hilfe: edliche Unfälle und und und, selbst Lara wurde es draußen zuviel obwohl sie den Schnee liebt. Aber wir gehen nacher trotzdem schön Rodeln.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Zuhilfe!!! Wir schneien ein

Hier in Lüneburg sieht es da nicht besser aus, wir schneien auch ein. (gute 12 cm bislang und es schneit weiter und weiter)

Und Flo meinte auf dem Weg zur Kita vorhin:
Mama, so viel Schnee wollte ich aber gar nicht, das kann jetzt mal wieder aufhören.

Und sowas von einem fast 5 Jährigen.:ochne:

LG UTE
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Zuhilfe!!! Wir schneien ein

oh nein, nicht schon wieder.

wir haben heute hier fast frühling. zwar regen, aber der schnee ist endlich geschmolzen und so ab und zu guck die sonne durch die wolken.

lg mel
 
L

Lara0710

AW: Zuhilfe!!! Wir schneien ein

Meine Schwiegerelter wohnen in Witten und meinten auch das es da schön ist. Nich das der ganze schnee von bayern hier herkommt:kaese:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Zuhilfe!!! Wir schneien ein

Hier ist es auch schön und ich hoffe das bleibt so ich will keinen schnee :bruddel:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Zuhilfe!!! Wir schneien ein

:muh: Endlich mal Schnee. Ich hoffe sehr, daß wir bald zum 1. mal dieses Jahr Schlitten fahren können.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Zuhilfe!!! Wir schneien ein

Wir sind hier in Mecklenburg auch bald eingeschneit, wir waren den ganzen Morgen mit dem Auto unterwegs, aber teilweise wra echt nichts geräumt und somit die Straßen spiegelglatt.
ICH WILL ENDLICH FRÜHLING!!!

LG Antje
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zuhilfe!!! Wir schneien ein

Schwaben meldet auch wieder Schnee.

Heut morgen hat die Sonne gescheint und jetzt schneits hier wieder so richtig dicke Flocken.
Gianluca hats als erster gesehen und meinte, Mama da ist ein Schneesturm, och Mann, der Frühling soll jetzt kommen. :nix:

Wir haben keine Lust mehr!
 
Oben