zuerst nix und jetzt voll viel

snoopy

Proseccobläschen
Ich hab ja so ne Freude......
Ich dachte schon Frau Holle vergißt den netten Flecken Erde auf dem ich wohne....

aber das lange warten hat sich gelohnt...........

Der Schnee ist endlich da.....

Es hat 5 Stunden durchgehend geschneit.........:bravo: :bravo:
von straßenräumen keine Rede, den es waren alle irgendwie *überrascht* aber heute ist es mir egal.....

Morgen wenn ich in die Stadt fahre und den Berg nicht runter komme werde ich zwar fluchen was das Zeug hält, aber das stört mich erst morgen jetz genieße ich noch die weiße Landschaft........

LG Jenny
 

Connie

Mary Poppins
AW: zuerst nix und jetzt voll viel

Hallo Jennny, :winke:

da bin ich aber neidig *auchschneehabenwill*!

Viel runter kommen tut hier auch vom Himmel. Aber für Schnee ist es zu warm. Angefangen hat der Regen heut nachmittag - und es soll bis Sonntagmittag durchregnen. :ochne:

Also wenn das alles Schnee wäre, wäre ich überglücklich *träum*
Aber SO! :bruddel:

Eine wunderschöne Schneezeit und bis bald!
 
Y

Yvonne1

AW: zuerst nix und jetzt voll viel

Hier in Köln hat es leider auch nicht geschneit. Ich glaube wir sind die einzigste Stadt in der es nicht schneit.Schade . . .
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: zuerst nix und jetzt voll viel

nachdem ich ja jetzt wieder voller freude bin sag ich euch, es wird der schnee noch kommen....... gaaaaaaaaaaanz bestimmt!!!

LG Jenny
 
Y

Yvonne1

AW: zuerst nix und jetzt voll viel

OK ich werde mal ganz geduldig warten. Hoffe du hast recht.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: zuerst nix und jetzt voll viel

Yvonne1 hat gesagt.:
Hier in Köln hat es leider auch nicht geschneit. Ich glaube wir sind die einzigste Stadt in der es nicht schneit.Schade . . .

Yvonne in LEV liegt auch nix.
Dort liegt eigendlich nie was richtiges. Bin im Winter immer richtig frustriert, wenn ich im Ferseh sehe wo es überall schneit. Oder wenn meine Familie anruft und erzählt wieviel Schnee sie haben.
 
Oben