Zucchini schälen ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von lumibär, 9. Juli 2005.

  1. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Halli Hallo,

    mein Sohn bekommt seit einigen Wochen Beikost. Jetzt möchte ich die Gemüsesorte wechseln und würde gerne mal Zucchini ausprobieren.

    Muss ich die Schale entfernen ??? (Total blöde Frage, aber ich bin mir ganz unsicher).

    Danke.
    Liebe Grüße Lumibär
     
  2. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Hallo Lumibär,


    also ehrlich gesagt habe ich das nie gemacht.
    Schälst du sie denn wenn du sie für euch zubereitest?

    Also, ich denke aber, daß man sie bedenkenlos mit Schale essen kann, denn da stecken bestimmt viele Vitamine drin.

    Aber warten wir mal noch mehr Meinungen ab :)
     
  3. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke Bianca
    für die schnelle Antwort. Wenn ich sonst Zucchini zubereite, entferne ich die Schale nicht.
    Lumibär
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...