Zu verkaufen: Komplettes Schlafzimmer

Irrlicht

Lichtlein
Hallo zusammen,
auf ebay-Kleinanzeigen lesen die Leute nur, gemeldet hat sich bisher aber keiner (gut, ist auch erst gestern eingestellt...) - vielleicht hat ja hier jemand Interesse?
Meine Ma zieht um und möchte ein fast unbenutztes komplettes Schlafzimmer nicht so gern verschrotten lassen. Sogar die Matratzen kann man unbedenklich anbieten.
:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Also bei mir funktioniert Dein Link nicht, ich glaube das ist Dein Account und nicht der offizielle Link.
 

Irrlicht

Lichtlein
Hm, ich komme übers Suchen nicht zu meiner eigenen Anzeige... aber gesehen wurde sie von vielen. Diesen Text habe ich eingestellt plus Bilder:

Komplettes Schlafzimmer an Selbstabholer/Selbstabbauer abzugeben, spätestens zum 25.10.2019 wg. Umzugs. Es stammt aus den 1970er oder 1980er Jahren, ist aber kaum benutzt, da Bestandteil eines Gästezimmers; Preis daher VHB 150 Euro. Birke furniert hell / z. T. glanzbeschichtet. Bestehend aus: Doppelbett mit je 1m Bettbreite plus neuwertigen Taschenfederkernmatratzen, Lattenroste verstellbar an Fuß- und Kopfenden. Am Kopfende beleuchtetes Regalsystem mit Nachtschränken plus Schubladen, BxHxT: 320x115x36 cm, jeweils ein Schubfach plus zwei großräumigere Schubladen. Schränkchen neben dem Bett m. 6 Schubladen plus einem großen Schubklappfach, BxHxT: 56x115x38 cm. Spiegelkommode: BxHxT 112x164x41 cm, Außenspiegel einklappbar, unten zwei Schubfächern und zwei große Klappfächer. Kleiner Schrank mit zwei großen Fächern BxHxT 110x116x39 cm. Großer Kleiderschrank mit sechs Türen BxHxT 300x194x58 cm, jeweils mit Kleiderstangen und zwei großen Fächern. Garderobe zwei mal drei Haken, BxHxT 68x116x18 cm (T gemessen mit Haken, ohne ca. 3 cm).
 

Anhänge

  • betten (1).JPG
    betten (1).JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 290
  • betten (2).JPG
    betten (2).JPG
    198,3 KB · Aufrufe: 283
  • garderobe.JPG
    garderobe.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 303
  • herrenkommode (1).JPG
    herrenkommode (1).JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 283
  • herrenkommode (2).JPG
    herrenkommode (2).JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 275
  • kleiderschrank (1).JPG
    kleiderschrank (1).JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 293
  • kleiderschrank (2).JPG
    kleiderschrank (2).JPG
    88 KB · Aufrufe: 273
  • kleiderschrank (3).JPG
    kleiderschrank (3).JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 306
  • spiegelkommode (1).JPG
    spiegelkommode (1).JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 284
  • spiegelkommode (2).JPG
    spiegelkommode (2).JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 279
Oben