zu hülfe! Papierberge!

elfchen

Dauerschnullerer
Ich fall hier gleich vom Stuhl vor Schreck.... Ich bekomme in den letzten Tagen im Büro sehr viel Post, bergeweise Unterlagen, der Bote guckt mich schon immer ganz mitleidig an (oder ich ihn, weil er so schwer schleppen muss... ;) ) Aber gerade eben öffnete sich die Tür und der Bote kommt herein mit.....






























einer Sackkarre! Darauf ein mindestens 1,50 m hoher Papierstapel und Ordner!! :umfall: :piebts:

Ich glaub, ich sollte nach Hause gehen :crazy:

So, EPDDWNB

Krieg ich ne Runde Mitleid :zwinker: ?

:winke:
Doreen
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: zu hülfe! Papierberge!

Ja, von mir :tröst: !

Pack zusammen und gehe nach Hause, mach ich auch gleich ;-) !

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: zu hülfe! Papierberge!

Auweija,..........da würd ich auch einpacken*gg*
Du arme.......

Ich hab dafür die Sackkarre voll Bügelwäsche:heilisch:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: zu hülfe! Papierberge!

Doreen,

mein Mitleid hast Du auch! Ich habe aber einen Supertipp: wenn man die Berge erst mal in ganz viele kleine Haufen verteilt hat, sieht es nicht mehr ganz so furchtbar aus (wirkt zumindest bei mir im Büro ;-))
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: zu hülfe! Papierberge!

:winke: Claudia,

das Problem ist nur, dass bei mir jetzt überall so ne "kleinen" Papierberge rumliegen und langsam freie Fläche knapp wird :umfall: Mein Büro sieht aus...

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: zu hülfe! Papierberge!

Hast Du denn inzwischen neue, tatkräftige Unterstützung, oder wirst Du über kurz oder lang unter den Papierbergen begraben werden?
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: zu hülfe! Papierberge!

Nee, ick bin jetzt janz alleeeene hier :heul: eine Verstärkung ist in Sicht, aber die ist total nicht vom Fach, muss also komplett eingearbeitet werden... das hilft mir also nur langfristig, macht erstmal mehr Arbeit :-?

:winke:
 
Oben