Zu Hilfe Spyware

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Étoile, 29. Dezember 2005.

  1. An alle Spezialisten!

    Ich habe eine meldung das mein PC mit einem Spyware Infiziert sei!
    Mein Antivirus wurde ausgeschaltet, welches ich jetzt mit grosser Mühe wieder aktivieren konnte, leider ist es nicht fähig alle defekten Dateien zu Reparieren oder finden.
    Die Dateien welche ich fand und verseucht waren, habe ich kurzerhand entfernt, was meinem Mann nicht gefallen wird, aber selber Schuld wenn man immer solche Dinge vom Internet holt.

    Ich finde jetzt kein Programm welches ich gebrauchen kann um den Rest vom PC zu entfernen. Oder sagen wir einmal, ich finde keines welches auf Deutsch ist und ich verstehe!

    Bitte Helft mir!!!

    Verzweifellte Grüsse von Sandy
     
  2. AW: Zu Hilfe Spyware

    Edith Du warst meine Rettung!!

    Ich schicke Dir ganz viele :blume: !!!!

    Sie sind weg und mein PC läuft wieder!!!

    Danke Dir vielmals für die schnelle Hilfe!!

    Glückliche Grüsse von Sandy
     
  3. AW: Zu Hilfe Spyware

    Prima Sandy, ich freu mich für Dich!
    Lass das Programm ungefähr 1x die Woche laufen, dauert ja nur ein paar Minuten. Nach Updates solltest Du immer mal gucken, die kommen nicht automatisch (jedenfalls nicht bei mir). Wenn Du vor der Spyware Cookies und Temporary Internet Files bereinigst, geht es fix.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...