Zu Hiiiilfe!

Claudia

glücklich :-)
Aus aktuellem - naja hier ist er aktuell - Anlass brauch ich Infos über diese "Internet-Telefoniererei"

Wer hat das schon mal gemacht, macht es oder kann mir sagen, was ich alles dafür brauche bzw. die "GEgenstelle" - welche immerhin bald auf der grünen Insel weilt - eifach so *grmpf* - kannh ich unser "normales" Telefon dafür nehmen, was brauche ich dann für Zusatzgeräte doer brauch ich nur ein PC-Mikro oder so´n Headset.

Fragen über Frage - also her mit Euren Infos, Erfahrungen, etc.

:winke:
Claudia
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Du brauchst ein Headset evtl lautsprecher und dein gegenüber natürlich auch.. und ggf DAS HIER oder ein anderes programm bzw einen messi der internettelefonie zulässt

lg steffi
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ach so, und wenn Du es runtergeladen und installiert hast und stolze Besitzerin eines Headsets bist und dann das ganze mal ausprobieren möchtest, kannst Du meinen Mann (bzw mich) "anskypen", der "skypt" nämlich auch :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
Lilienfrau hat gesagt.:
Ach so, und wenn Du es runtergeladen und installiert hast und stolze Besitzerin eines Headsets bist und dann das ganze mal ausprobieren möchtest, kannst Du meinen Mann (bzw mich) "anskypen", der "skypt" nämlich auch :umfall:

ich komm dann zu gegebener Zeit mal drauf zurück, ja?
 

Corinna

Forenomi
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Claudia, ich glaub du brauchst ´nen Kaffe!!!

Willst du nicht mal wieder auf einen vorbei kommen??? :-D

ICH BIN DOCH NOCH HIIIIIEEEEER!!!!
(Und bis ich DORT mal Internet hab, muß ich dich ohnehin "normal" anrufen... Das dauert doch dann auch erst mal ´ne Weile...:-?)

Merke: NOCH hat Joe KEINEN Job, also sitzen wir noch immer HIER in RATINGEN!!! :-D :jaja:

Übrigens von diesem Skypie hab ich auch schon gehört... :-D

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
Nix da, das erste, was Du dir anzuschaffen hast ist internet - Du kannst doch die Schnullifamilie nicht so lange ohne Deine Beiträge lassen *schimpf*...Hmm, ich ha vor ncith allzu langer Zeit gesagt "Die Großen kommen dann in den Herbstferien, dann holen wir das versprochene von den Sommerferien nach" "Wenn wir dann noch da sind!" hab ich zur Antwort bekommen - Na? Wer hat mcih denn in "Panik" versetzt und mich gaaaaaaaaanz schwer schlucken lassen- Die Herbstferien fangen Monatag in einer Woche an! ;-) Nene, ich weiß, weobst wenn JETZT in DIESEM MOMENT ein Anruf aus Irland käme, wärt ihr nicht morgen schon weg - so schnell schießen die Preussen nicht, da können gut und gerne ncoh vier Wochen oder so drüber ins Land gehen. Bedenke, dass Joe auch eine gewisse Kündigungsfrist hat bei seiner jetzigen Firma und ich würde mir dann das Geld, was ihm ncoh zusteht ncith durch die LAppen gehen lassen.

Ach menno........

:knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
Bedenke, dass Joe auch eine gewisse Kündigungsfrist hat bei seiner jetzigen Firma und ich würde mir dann das Geld, was ihm ncoh zusteht ncith durch die LAppen gehen lassen.

:-? Du hast keine Ahnung, was da in der Firma z.Zt. los ist... :-?
Bescheidener hätte es die Jungs und Mädels dort nicht mehr treffen können!
Und ich bin sicher, sie werden Joe auch ohne Kündigungsfrist gehen lassen, sie "warten" ja nur regelrecht darauf, daß er endlich mal "Fehler" macht und sie einen Grund finden, ihn zu bitten zu gehen...
Deren Problem, daß Joe trotz des ganzen Drucks noch keine Fehler gemacht hat... :wink:

Magst nicht mal wieder zum Kaffee kommen???

:-D

:knuutsch:

(Und selbstverständlich melde ich dort schon Internet an, bevor ich von hier losfliege... Aber trotzdem wird es einige Zeit dauern... :heul: )
 
Oben