Zu groß

KerstinM

Gehört zum Inventar
Es war einmal ein mann mit einem 50 cm langen schwanz. Es gefiel ihm nicht also fragte er einen freund um Rat. Der Freund sagte:
"Unten am Teich ist ein Frosch. Wenn du ihn fragst ob er dich heiraten möchte sagt er nein und dein schwanz wird 10 cm kürzer."

Gesagt, getan. Der mann geht zum Frosch und fragt ihn:
"Frosch, willst du mich heiraten?"

"nein."

Zu Hause angekommen guckt der mann nach ob es wahr ist was ihm sein Freund versprochen hat. Begeistert schreit er auf:
"jaaaaaa es wirkt!!"So ging der Mann auch die nächsten 2 male zum Frosch und fragte ihn ob er ihn heiraten möchte. Jedesmal kam ein nein und der Schwanz wurde kleiner. Als der schwanz nur noch 30cm groß war ging der mann zum Frosch hin und sagte:
"Frosch willst du mich heiraten?"

"Nein, Nein und nochmals nein!!!"
 
Oben