zu blöd... Ader gequetscht?!

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

mir fällt da ein Unterschrank auseinander, die eine Seitenwand löst sich. Jetzt hab ich die ganze Zeit dagegen geklopft, damit die Holzdübel wieder reingehen. Und dann? :hahaha:

nun ist der Handballen (zwischen Handegelenk und Daumen) dick angeschwollen, eine Ader ist dick und prall, ich denke die hab ich mir jetzt ziemlich böse gequetscht. Alles halb so wild...aber ich kann die Hand kaum gebrauchen, das tut höllisch weh!

Was mach ich denn nu? Kaltes Wasser? Offen ist nix, nur halt die Ader ist prall.. So blöd aber auch...

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: zu blöd... Ader gequetscht?!

Mini-Muffti hat gesagt.:
Aua, ich würde spontan sagen - KÜHLEN

Gute Besserung
Steffi

Bin schon dran... tut nicht ganz so weh wie grad eben noch.. aber mit der dicken Hand muss ich wohl heute leben... sowas passiert auch nur mir :nix:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: zu blöd... Ader gequetscht?!

Oh weh das tut aua....

ich würde kühlen und nochmal kühlen

gute besserung

LG Steffi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: zu blöd... Ader gequetscht?!

Arnica - und habt ihr keinen Hammer??? :weghier:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: zu blöd... Ader gequetscht?!

Susa hat gesagt.:
Arnica - und habt ihr keinen Hammer??? :weghier:

Arnica gibts in diesem Haushalt nicht :oops:

Und Hammer gibts wohl, es gibt jedes Werkzeug das Frau/bzw. Mann braucht. Alles oben, und da wir noch keine Treppe haben hät ich jetzt die Leiter vom Balkon holen müssen.. Chaos pur im Weisswald :heilisch:
 
Oben