Zu anderem Anbieter wechseln

Rebecca

Pfiffikus
Hallöchen :winke:

Da wir uns schon seit langem mit der Telekom rumärgern (wer tut das nicht), gucken wir nach anderen DSL Anbietern.
Wir zahlen im Monat 39,94 € für T-Online DSL Flat 2000. Jetzt suche ich etwas in der Richtung was ungefähr dem entspricht, was wir haben...nur günstiger.

Kann mir jemand weiter helfen? Komme bei den ganzen Tarifen und Volumentarifen von arcor, freenet und Co. ganz durcheinander.

Vielleicht noch was zu unserem Internet-Verhalten:
Der PC ist Tag und Nacht an und online, das Mailaufkommen liegt im Schnitt bei 200-300 Mails pro Tag und ansonsten laden wir auch sonst viel runter.

LG
Rebecca
 

Daggi

Columbinchen
AW: Zu anderem Anbieter wechseln

Wenn du etwas ohne Zeit- und Volumenbegrenzung suchst, schau am besten mal bei 1&1. Ich hab allerdings die aktuellen Preise nicht im Kopf.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Zu anderem Anbieter wechseln

hallo rebecca,

wir haben hier bei einem lokalen anbieter eine gute alternative zur telekom gefunden. (telelev - gehört zur telebel).
vielleicht habt ihr in hagen auch einen lokalen anbieter?

liebe grüße
kim
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Zu anderem Anbieter wechseln

alouetta hat gesagt.:
Wenn du etwas ohne Zeit- und Volumenbegrenzung suchst, schau am besten mal bei 1&1. Ich hab allerdings die aktuellen Preise nicht im Kopf.
Also, habe mal geschaut und da gibt es 1&1 DSL PLUS FLAT (Keine Begrenzung in Zeit und Volumen) für DSL 2000 für 29,90 € im Monat...sin zumindest schon mal 10 € weniger.

Ich frag mal meinen Mann, was er dazu sagt.

LG
Rebecca
 
Oben