Haustiere Ziegenumzug

Streichelzoo

Anna Bolika
:winke: @ all!!!


Heute Abend ist es soweit! Unsere Ziegen bekommen ihr neues "Haus"!

Wir sind recht günstig an einen Bauwagen gekommen, den mein Mann heute Abend mit seinem Stiefvater abholen wird. Dann brauch ich mir im Winter keine Sorgen mehr zu machen, denn bisher hatten wir sie in Offenstallhaltung ohne Möglichkeit eine Tür zu schliessen. Das wird dann nun anders.

Bin ja mal gespannt, wie sie darauf reagieren.

Meine Tochter hat schon Pläne zum bemalen gemacht.... Also auch noch eine Sommerferienbeschäftigungstherapie......:hahaha:

erwartungsvolle Grüsse
 

ela

Süße
AW: Ziegenumzug

:winke: Birgit,

und dann ziehen die Ziegen in den Bauwagen? :-D

Cool.

Sag mal wo bekommt man denn so einen Bauwagen "günstig" her.
Ich liebäugel da schon länger mit für den Garten. So á la Peter Lustig. :-D

:winke: Ela
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ziegenumzug

Huuhuuu Ela!!!!!


An den Bauwagen sind wir über eine Zeitungsannonce gekommen!

Wenn nichts für euch drinsteht, dann setzt doch selber mal eine Annonce rein, das ihr einen sucht. Hat meine Freundin auch gemacht.... mit Erfolg.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ziegenumzug

Nu ist er daaaaa!!!!!!! Hier seht ihr unseren Bauwagen, der dann als neuer Ziegenstall herhalten soll......

Bisher dürfen sie allerdings noch nicht rein, da wir noch den Boden von innen auslegen wollen.


Marvin war natürlich sofort Feuer und Flamme, das er mit Opa mit dem LKW den Bauwagen abholen durfte......


Marvin am Bauwagen.jpg


Er hat sogar ein Fenster.....

sind drin.JPG


Die Kinder sind schon voll in der Anmalplanung.....
Marvin möchte einen Spiderman darauf verewigen, wobei Jaqueline eher an eine schöne bunte Blumenwiese mit Schmetterlingen dachte.... :hahaha:
Tja, ist halt der kleine Unterschied zwischen Mädchen und Jungen....:hahaha:
 
Oben