Mein Garten zeigt mir euren balkon!

krini

Gehört zum Inventar
huhu ihr lieben!

ich hoffe ich poste jetzt richtig... wenn nicht dann bitte irgendwo hin verschieben...

und zwar wohnen wir seit september 2005 in unserer jetzigen wohnung und unser balkon sieht noch aus wie sonst was.. leider haben wir auch überhaupt keine ideen wie wir ihn gestallten sollen, da er auch nicht gerade der größte ist... auf alle fälle kommen holzfließen drauf, aber weiter weiß ich leider nicht... zeigt mir doch bitte eure balkons, oder gebt mir tipps...

lg Carina

ich mach jetzt mal ein bild von den holz fliesen mit rein.. da ich grad gesehen hab, dass es da ja total verschiedene gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: zeigt mir euren balkon!

Mach doch mal ein Bild vom Balkon, damit man sich inspirieren lassen kann...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: zeigt mir euren balkon!

alles klar, mach ich dann, camera muss noch laden...:nix:

lg Carina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: zeigt mir euren balkon!

Unser wird im Sommer neu gemacht. Jetzt sind da Fliesen drauf, die im Laufe der Jahre aufgefroren sind. Da hat einer am falschen Ende gespart und keine echten Außenfliesen gekauft :nix: Ich liebe Holz! SchwiePa ist nicht abgeneigt gewesen, als ich erwähnte, dass ich die Terasse gern mit Holz machen würde statt mit Fliesen. Ob das auch für den Balkon geht, ist unklar. SchwiePa plant einen Wintergarten, in den kann ich dann von oben reingucken. :) Entsprechend muss der Balkonboden gemacht werden, ob das mit Holz geht ist unklar. Ich denke, man müsste dann nochmal Betonboden machen mit entsprechendem Gefälle und dann das Holz drauf.

Allerdings ist das absolute Wetterseite. Ich denke, ich werde daher zu Fliesen tendieren, die sind robuster und pflegeleichter. Aber keinen hellen wie jetzt, sondern eher in Richtung terracotta. Oder im Steindesign.

Ansonsten steht da momentan nur ne Bank. Die wird wohl durch einen Tisch und zwei Stühle ergänzt werden. Abends ist da die Sonne, so dass man gut draußen sitzen kann. Die Markise kommt wieder ran (oder ne neue) und die Blumenkästen fürs Geländer stehen schon bepflanzt und warten, dass ich die Halterungen endlich anbaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben