Zeigt mal Fotos von euren Schaukeln

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich möchte für Tim gerne eine einzelne Schaukel.

Unter dem Dach, wo man sie aufhängen könnte, ist der Boden jedoch mit Betonplatten belegt, das ist mir zu gefährlich.

So eine langweilige 1er Schaukel möchte ich irgendwie nicht und eine Riesenschaukel auch nicht.

Gibt es Alternativen?

Wie und wo habt ihr eure Schaukeln befestigt?

Neugierige Grüße
 
S

ShaRi

Wir haben auch nur eine Schaukel, das gibt immer wieder Streit, wer jetzt eigentlich dran ist.

Unsere ist an einem Ast vom Apfelbaum befestigt. Ich habe mit Ketten verlängert, und es klappt wirklich gut. Sie müssen sich halt etwas mehr anstrengen, um richtig hoch zu schaukeln.

Viel Spaß noch

Susi
 
S

Sonne3121

Wir haben ein Riesenschaukelgestell mit 2 Schaukeln. Also genau das, was Ihr nicht wollt.... :)

LG Nele
 

Onna

süße Chilischote
Unsere Schaukeln im Garten schauen so aus...

Zwischenablage01.jpeg


PICT0064b.jpeg



huch... wieso ist denn das so schwarz umzu??? Naja, egal... man sieht ja was es ist! :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wir haben keine Schaukel nur ne rutsche im Garten, deshalb kann ich hier nichts zu beitragen, aber .... :


onna hat gesagt.:
wieso ist denn das so schwarz umzu???

Danke Onna, für diese typische norddeutsche Formulierung :bussi: ich liebe das und werde bei solchen Ausdrücken hier in der Fremde eher merkwürdig angeschaut...

:winke:

Conny
 

Ruth

s'Ruth
Wir haben unter dem Balkon einen alten Autoreifen aufgehängt an Ketten. Untendrunter sind Steinplatten, das war aber nie ein großes Problem, diverse Stürze waren einfach ncht zu verhindern. Bild habe ich leider keines.

Liebe Grüße Ruth :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:heul: Unsere Bäume sind doch noch so klein :)

:???: Das richtige war irgendwie noch nicht dabei.

Das wäre mir auch am Liebsten - eine Schaukel am Baum.
 
M

MagicMoments

Huhuu!

Es gibt doch solche Platten, die auch am Spielplatz sind - diese Hartgummiteile *keineahnunghabwiedieheissen*!

Vielleicht könnte man die ja unter der Schaukel verlegen??

Willst Du sie in Tims eingezäuntem "Reich" im Garten aufhängen??

Oder solche Sportmatten??

Justy bekommt wahrscheinlich so eine - langweilige :-D :) - Einzelschaukel!

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben