@ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Aber gerne doch, (obwohl meine Beine durch die komische Haltung doppelt so dick aussehen als sie sind :hahaha: ) ....ich hab mich auch gefreut deine Pepptoes zu sehen! Die würd ich auch sofort nehmen!!!! :umfall:

Ja in etwa 2 Wochen sind sie wieder online, hatte extra beim Hersteller nachgefragt! :heilisch: Ich überleg mir noch ne andere Farbe zu ersteigern :rolleyes: Sitzen unwahrscheinlich bequem :cool:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Wow ihr Zwei :prima:

Ich finde solche Schuhe ja total klasse,allerdings an anderen...
Mit meinen ganzen Kilos zuviel und den ausgelatschten Turnschuhfüßen sähe ich darin wirklich gruselig aus :umfall:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Wow! Sehen ja klasse aus, eure Schühchen :bravo:

Andrea, ziehste die morgen an? :cool:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Zwei Schritte damit, und ich habe mir die Haxn gebrochen ! Von den Blasen rede ich jetzt mal GAR nicht !

Aber ansonsten schickschick !

Ziehste die morgen zum Treffen an ;) ??


:bussi:
 
Oben