@ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

:bravo: Geile Treter! Treffen voll meinen Geschmack! Passt echt alles, von der Farbe, bis zum Absatz :bravo:

Und wo sind die rosa Designerschuhe? :trotz: Ich hab meine hier :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

...
Und wo sind die rosa Designerschuhe? :trotz: Ich hab meine hier :heilisch:


ich war mal wieder fast zwei Wochen ohne ebay.. konnte mich nicht einloggen.Klappt erst seit wenigen Stunden wieder, heut bin ich abba zu bequem mich dort durchzuwühlen..

lg


p.s. Foto am Objekt vorhanden :) ??


.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

ich war mal wieder fast zwei Wochen ohne ebay.. konnte mich nicht einloggen.Klappt erst seit wenigen Stunden wieder, heut bin ich abba zu bequem mich dort durchzuwühlen..

lg


p.s. Foto am Objekt vorhanden :) ??


.

Kannste dir nun auch sparen, die rosa Träume gibts erst in etwa 2 Wochen wieder :heilisch:

Viola bestens informiert :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Also ich gebe zu bedenken, dass ich keinen hier habe um meine Füße zu fotografieren und DAS ist im Stehen gar nicht so einfach :umfall: NAch einigen Verrenkungen also hier das Erbebnis: (Bitte nicht die *räusper* krumme Haltung beachten) :hahaha:

HPIM3235.JPG

HPIM3240.JPG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Also ich gebe zu bedenken, dass ich keinen hier habe um meine Füße zu fotografieren und DAS ist im Stehen gar nicht so einfach ........


:hahaha: ich weiß !!

hatte ich heute Mittag auch probiert, da der Hacken aber halt etwas ;-) hoch ist, ist das mehr als dusselig gewesen. Also habe ich gewartet bis mein Mann mal den Auslöser betätigt hat

ich find die Schühchen echt Klasse...

werde in 2 Wochen !? (hattest Du gesagt?) noch mal am Ball bleiben

Danke Dir für Deine Mühe zu später Stunde

lg

.
 
Oben