@ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

:lichtan: ja suuuper !!! die Frau ist unglaublich Beeindruckend hübsch - so ganz anders .. so wie früher...

die Dita "liebe" ich auch - obwohl sie etwas "unreal" ausschaut, eben wie ein 1.Seite Mädchen zum anschauen und anhimmeln

war die nicht sogar mit diesem schrägen Musiker zusammen :???: "MarylinManson" ?? ich meine irgendwas war da

.

Ja sie war mit "Marylin Manson" zusammen.

Ich finde, Dita sieht aus wie ein Filmstar aus den 30er oder 40ern. Und sie ist echt hübsch. Ich mag die KLamotten aus der Zeit sowieso sehr gern.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Dita find ich auch total klasse! Die Frau hat was ... und ich find sie auch unglaublich hübsch :umfall: Die ist das perfekte PinUp :cool: Da verzeiht man ihr auch ihr Intermezzo mit Marylin Manson:hahaha:

Na heute ist ja der große Tag Andrea, liegen die Klamötchen schon parat? :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

......
Na heute ist ja der große Tag Andrea, liegen die Klamötchen schon parat? :heilisch:


:jaja:
Foto wird heut noch gemacht, versprochen .. aaaaber ob ich es heute Abend einstellen werde ist die andere Sache. Wir sind um 19.oo Uhr in einer CocktailBar verabredet meine große Nichte und ich als Tante :) leider hat es bei den anderen Mädels nicht geklappt (Kind krank, zu spät i.d. Woche wg. Arbeit etc.)

die Männer werden so lange i.d. CocktailBar verweilen bis SEX IN THE CITY vorbei ist

*ichfreumich*


.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Andrea! :bussi:

Die Schuhe sind ja sooo bezaubernd! Und wie war der Abend? Ich bin supergespannt, wie du ausgesehen hast! Gestern lag hier der neue Conley's Katalog, und da habe ich just das hier entdeckt und musste subito presto an Dich denken! Du und der Propeller, ihr würdet Euch bestimmt gut verstehen, oder? :zwinker:

:)

Zaza
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Ooooh Zaza, sind die Schühchen zucker :umfall: Trauuuuumhaft :umfall:

Andrea, wo bleiben denn nun die Beweisfotos? :mrgreen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Andrea! :bussi:

Die Schuhe sind ja sooo bezaubernd! Und wie war der Abend? Ich bin supergespannt, wie du ausgesehen hast! .............

Zaza

...........

Andrea, wo bleiben denn nun die Beweisfotos? :mrgreen:



:trotz: ihr lieben "Blindschleichen" :wikinger:

*KLICK*


:mrgreen:

:hahaha: ich glaub so viele smilys hab ich in Verbindung mit soo wenigen Worten noch nicht benutzt :weghier:


---------------


und die Schühchen mit Propeller sind mehr als bezaubernd, die würd ich trotz der falschen Farbe sogar tragen ...

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Zaza, Viola ...meine PeepToe´s sind da!!

Is ja guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut..... Ich bin ent-züühüückt...! :bussi:
 
Oben