Zaza und Claudia?????

pat_g

Familienmitglied
Hallo, bin zwar weder Zaza noch Claudia, aber ich habe mal nachgeschaut. Claudia hat sich das letzte Mal am 10.07. gemedeltet und Zaza hat noch gestern Abend hier fleißig mitgeschrieben.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Babies bereits das Licht der Welt erblickt haben.

Gruß
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Also ich bin immer noch da.... :-? Der Zwerg möchte einfach nicht raus, obwohl das Wetter doch jetzt sooo schööön ist! :jaja:

Claudia ist sicher schon Mami, was meint ihr? :-o

Leicht genervte Grüsse von Zaza
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Vielleicht hat sich Claudias Sohn tatsächlich schon auf den Weg gemacht? Habe auch schon länger nichts mehr von ihr gelesen, und sie hat sich doch sonst regelmässig gemeldet!

Ich drücke Euch allen fest die Daumen!

Liebe Grüsse und alles Gute für die Geburt wünscht Steffi
 
Oben