Zappelin kennt das schon jemand?

M

Mibo

Meine Schwägerin hat ein Mittelchen zuhause nahmens Zappelin,,soll bei nervösen Kindern helfen die auch Schlafprobleme haben usw.!!!Das sind Globolis...Mich würde Interesieren ob die schon jemand seinem Kind gegeben hat???
Liebe Grüße Tanja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zappelin kennt das schon jemand?

Geh mal über die Suche - da wirst Du fündig

LiebGruß Silly
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Zappelin kennt das schon jemand?

Ich geh gleich auch mal über die Suche gucken. Aber vorher muß ich noch loswerden, dass meine Homöopathin nicht begeistert ist davon. Eine auf das Kind ausgerichtete Konstitutionsbehandlung bringt da wesentlich mehr, als eine Auswahl von Globulis, die bunt durcheinandergemischt sind - meist in sehr niedrigen Potenzen.

LG Conny
 
Oben