Zahnwehöl

W

wuschchen

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Zahnwehöl von Regina (Schreibaby.de) gemacht? Mein Sohn kriegt gerade Backenzähne und da ich mit den "Schlafölen" super zufrieden bin überlege ich das Zahnwehöl zu bestellen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich schon wieder.... :-D
Wir haben es und ich habe damit eigentlich gute Erfahrungen gemacht... Glücklicherweise hatte Inja fast nie Probleme mit den Zähnen, aber wenn, dann gab es Osanit-Kügelchen und das Zahnwehöl und dann war es meist besser... Woran es jetzt genau gelegen hat, kann ich natürlich nicht sagen... Aber ich finde es selbst sehr angenehm und finde, dass es gut riecht. Vielleicht war es ja auch das?!?

Liebe Grüße
Sonja
 
W

wuschchen

tjaja, immer diese Verfechter von Ölen :-D

wir haben übrigens noch was gemeinsam: die Leidenschaft für Eishockey, nur mit dem Verein können wir uns wohl kaum einigen :-D , aber Lokalderbys sind ja auch was Schönes :bravo:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ach herrje....
Was genau ist "märkisch Kongo"? *grübel*
Davon mache ich dann abhängig, ob es nochmal Tipps von mir gibt!!! :-D :)
 
W

wuschchen

hmm, Deine Tips waren bisher zu gut um das zu riskieren. :-D :D
Warst bestimmt schon da, schließlich war ich auch schon oft in D´dorf unter anderem Karnevalssonntag ich glaub vorletzte Saison :???:
Im Moment müssen die Roosters allerdings meistens auf meine Anwesenheit verzichten, aber das kennst Du ja auch.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Also letzte Saison war ich schon wieder mit Dauerkarte dabei! :) ....die Sucht war zu groß! Und Inja schläft gerne bei Oma!!! :jaja: :-D

Iserlohn war eine der besten Auswärtsfahrten, die ich gemacht habe.. Auch wenn ich nur noch sehr dunkle Erinnerungen daran habe!!! :prost:

Na wenn Du dann wieder startklar bist, dann kommste nach D-dorf und wir lernen uns mal bei nem guten Tropfen Öl kennen ?!? :D
 
W

wuschchen

so machen wir das :jaja: , irgendwann wird mein Süßer ja auch mal die Nase voll haben von Mumi und dann gibt es auch wieder lecker Altbier.

was hast Du übrigens nachts gemacht wg der Zähne, auch Öl und Osanit?
 
Oben