zahnungsdauer

mamilein

Familienmitglied
kann es sein,dass ein baby 4 wochen oder länger durchgehend zahnt?meine süsse zahnt nämlich schon seit einem monat und man sieht auch,dass die beiden oberen zähne bald kommen aber sie jammert und sabbert schon die ganze zeit und ich warte schon jeden tag,dass endlich der durchbruch kommt.

gruss
heli
 

Martina

Dauerschnullerer
Ja, das kann sein.
Die Zähne schieben sich im Kiefer an die richtige Stelle.

Bei meiner Süßen sind die Backenzähne vor ca. 4 Monaten durchgebrochen und noch immer ist die Kaufläche mit Zahnfleisch bedeckt.
 

mamilein

Familienmitglied
ich höre immerwieder, dass die schmerzen nur ein paar tage anhalten aber bei alice scheints schon einen monat zu schmerzen.bei den 3 unteren zähnchen hatte sie deutlich weniger probleme.

gruss
heli
 
Oben