Zahnt er?

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,
muss mir mal wieder Gewissheit verschaffen... :D
Paul hat seit gestern ungewöhnlich oft Stuhlgang. Die letzten 2x kam dann auch schon gar nix mehr raus, sondern nur noch Schleim. Nun hab ich mal irgendwo gelesen, dass auch beim zahnen schleimiger Stuhl vorkommen kann. Er hat auch sonst ziemlich viele "Zahnungsauffälligkeiten": ist ziemlig nörgelig, kaut ständig auf seinen Fingern, beisst mir dauernd ins Kinn :-D , und, was ganz witzig aussieht, er spielt mit seiner Zunge im Mund rum, dass sieht aus, als wenn er ein Bonbon lutscht :-D ...
Kann der schleimige Stuhlgang auch damit zusammen hängen, oder was könnte es noch sein?

Danke für eure Hilfe!
 
M

Mama

Hallo

klar können das die Zähne sein , Dein Sohn ist ja in dem Alter ,wo die Zähne sich nun langsam mal zeigen lassen

Beobachte das mit dem Durchfall , achte drauf das er bei Durchfall viel Trinkt , gerade wenn es so warm ist
Wenn es nicht besser wird, befrage mal einen Kinderarzt , nicht das was mit dem Magen Darm Trakt ist , aber es klingt nach Zahnen ,was Du beschreibst , aber wenn Du nicht sicher bist und das mit dem Durchfall schlimmer wird oder andere Symptome dazukommen dann zeige es mal einem Doc

Liebe Grüsse
Yvonne
 

Nilly

Familienmitglied
Hallo Anja,

das mit dem Lutschen war bei Marius auch. Übrigens "lutscht" er schon wieder.

Grüsse und bis Dienstag

Stephanie :winke:
 
Oben