Zahnputzlied!!!

Traum

Familienmitglied
Alsooo ich möchte Elysha beim zähne putzen gerne ein lied vor singen..die die ich gefunden habe sind alle blöd und die versteht sie noch nicht.
Vieleicht habt ihr ja ne idee , und seit kreativ und könnt mir was zusammenreimen*büddddeeeeeee*
Es sollte irgendwie so sein das sie dabei schön den Mund offen lässt, und lachen kann*gg* Vieleicht könnt ihr mir ja helfen!!!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Nadja,

wir hatten (oder haben?) einige Zahnputzlieder, ich habe sie nur noch nicht auffinden koennen *undhabeneganzelangeWeilegesuchtheul*, denn alle Referenzen sind "futsch".

Liebe Gruesse,
Claudi, die dieses Forum bereits am Aufraeumen ist und bestimmt fuendig werden wird
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hallo!Wir haben in der Arbeit (Kinderkrippe)immer folgendes Lied gesungen:

Ich putze meine Zähne von rot nach weis
Ich putze meine Zähne mit ganz viel fleiß(od.:mit einer kleinen Bürste und ganz viel fleiß)
morgens wenn ich früh aufsteh abends wenn zu bett ich geh
putz ich meine Zähne so weis wie Schnee.


Melodie:Ein Männlein steht im Walde


viele gr.petra
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hurra, ich hab's gefunden....

:winke:

ich wusste doch, dass wir ganz viele Zahnputzlieder hatten:

Hier Bitteschoen.

Liebe Gruesse,
Claudi
 

Traum

Familienmitglied
:bravo: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Bohr spitzen klasse!!!

Und so schnell... :prima: :farben: :farben: :farben:
 
A

analena

Mensch das sind ja tolle Liederchen. Wir haben erst einen Zahn, aber vormerken werde ich mir Reime trotzdem.

LG Susi
 
Oben