Zahnfee auf Kur/Urlaub vom 14.10-04.11 (ggf 2 Wochen länger)

M

Mama

Hallo Ihr Lieben

ich fahre nun am 14.10 auf die Kur mit den Kids ,ich werde am 4.11 wieder da sein , da mir die Docs aber vorab schon sagten ich werde 1-2 Wochen Verlängerung bekommen dann bin ich spätestens am 18.11 wieder da .....

Ich werde Euch echt vermissen , wie soll ich es nur ohne Schnullern aushalten . Es gibt da Internetcafes in der Kur , aber ich habe mir geschworen ohne Rechner zu leben da, man soll sich ja erholen :-D

Mögen Eure Kids schnell und schmerzfrei ihre Zähne bekommen

Liebe Grüsse
Yvonne
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich wünsche Dir bzw. Euch eine ganz erholsame Kur und hoffe, das es Dir danach wieder besser geht!!!!

Vielleicht klappts ja dann auch mal mit einen Treffen :-D



GLG vom Skorpion!
 
M

Mama

Huhuhu

nach der Kur versprochen , muessen wir ja entlich mal hinbekommen , ist ja mehr wie überfällig :-D

Schönen Abend
Yvonne
 
Oben