zahnen mit 18

Y

yvonne18

hi leute!

hatte diesen thread vorher im Falschen Bereich!

Also es geht darum, ich bin 18 u bekomme eine backenzahn!
seitdem dieser herauskommt nehme ich jeden tag 1kg zu!

kommt das vom zahnen o kann das überhaupt nicht sein!
schläfrig bin ich auch und bauchschmerzen habe ich usw

kommt das auch davon!

lg yvonne

PS: bitte sagt jetzt nicht ihr kennt euch nicht aus, weil ihr nur kleine zahnende kinder habt! is ja nichts andres denk ich mir!

DANKE
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
eigentlich müsstest Du doch wissen, wie das ist, es ist doch nicht der erste Backenzahn, den Du bekommst.

lg
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich würd da mal nen Zahnarzt zu Rate ziehen :???:
Vermutlich kennt der sich da wohl am Besten aus :-?
 
M

Mama

Hallo Yvonne

Vieleicht bekommst Du einen Weisheitszahn der Dir Probleme macht ,
zeige es mal einem Zahnarzt , er kann ggf genau schauen was Sache ist und auch bei Bedarf ein Röntgenbild machen ,vieleicht liegt der Zahn auch in einer falschen Position,und macht Dir deshalb solche Probleme ...Lasse es beim Zahnarzt mal abklären

Liebe Grüsse
Yvonne
 
M

Mama

Dann solltest Du auf jedenfall Dir einen Zahnarzttermin geben lassen und es ebend Zahnmedizinisch abklären lassen ..

Bist Du sicher das es ein Zahn ist ,ist er schon zu sehen ..oder fühlste eine Beule die schmerzt ?????

Macht Dir mal einen Zahnarzttermin

Gruss
Yvonne
 
Oben