Zahnarzt...

D

DieHinis

Fabi hat heute seinen ersten Zahnarzt Termin :bissig:

Ich werde mal gespannt. Wir gehen zu einem extra Kinderzahnarzt.Wurde uns von Bekannten empfohlen. Hoffe er ist auch wirklich so feinfüllig wie beschrieben!! :jaja:

Zum Glück kommt mein Menne mit. Denn ich hasse Zahnarzt. Ich geh wirklich immer nur wieder willen hin. Wobei ich nie was schlimmes hatte. Na ja aber jetzt für Fabi muss ich da durch. Möchte ihn nur nicht merken lassen das ich da so ne Angst habe! :-?

Mal sehen wie es wird. (Ist dich nur ein Arztbesuch, und ichbin vollaufgeregt... :ochne: )
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo

müsst ihr nur zur kontrolle hin.. oder hat der kleine schon was an den zähnchen ?

lg und viel *erfolg*

steffi
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Dann wünschen Fabian viel Spaß beim hoch und runter fahren.

Jannick war auch schon beim Zahnarzt und es war gar nicht schlimm. :)

Er hat dann sogar noch ne Winnie Pooh Zahnbürste bekommen.

:winke:
Ines
 
D

DieHinis

sheyla73 hat gesagt.:
Hallo

müsst ihr nur zur kontrolle hin.. oder hat der kleine schon was an den zähnchen ?

lg und viel *erfolg*

steffi


zum Glück nur zu Kontrolle.
Ich denke auch nicht das er was findet, denn er hat eigentlich ganz schöne Zähne. Zum Glück. Haben nur ewig auf sich warten lassen. 2 Backenzähne fehlen noch...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
DieHinis hat gesagt.:
zum Glück nur zu Kontrolle.
Ich denke auch nicht das er was findet, denn er hat eigentlich ganz schöne Zähne. Zum Glück. Haben nur ewig auf sich warten lassen. 2 Backenzähne fehlen noch...


huhu..und war alles ok bei euch heute?

paul hat bisher auch nur acht zähne.. na ja.. wird schon noch werden denk ich mal...

lg steffi
 
D

DieHinis

sheyla73 hat gesagt.:
huhu..und war alles ok bei euch heute?

paul hat bisher auch nur acht zähne.. na ja.. wird schon noch werden denk ich mal...

lg steffi

Hallo steffi,

lieb das du nachfragst.
Aber die Aufregung war erstmal ganz umsonst, denn die haben kurz vorher noch angerufen ob es recht wäre den Termin zu verschieben, wegen Notfall und dann lange warten bla bla bla... :-? Na ja... auf ein neues.

Es ist doch lustig wie unterschiedlich die Zähne kommen. Aber wart ab die kommen jetzt sicher ganz schnell. Am Ende ging es jetzt auch fix, bei Fabi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
DieHinis hat gesagt.:
Hallo steffi,

lieb das du nachfragst.
Aber die Aufregung war erstmal ganz umsonst, denn die haben kurz vorher noch angerufen ob es recht wäre den Termin zu verschieben, wegen Notfall und dann lange warten bla bla bla... :-? Na ja... auf ein neues.

Es ist doch lustig wie unterschiedlich die Zähne kommen. Aber wart ab die kommen jetzt sicher ganz schnell. Am Ende ging es jetzt auch fix, bei Fabi

och das ist ja ein ding.. dann müsst ihr auf ein neues hippeln beim nächsten termin...

stimmt ist schon sehr unterschiedlich.. viele bekannte fragen schon ob er überhaupt noch mal zähne bekommt.. :p

lg steffi :winke:
 
Oben