Zahnarzt und Stillen?????

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hallo zusammen!

Ich hätte da mal ne frage.wie ist das,wenn man beim zahnarzt ne betäubungspritze bekommt,mit dem stillen?
mein zahnarzt meinte, ich solle abpumpen(will ich aber nicht), und das man von einem tag ausgeht und dann erst das betäubungszeug nicht mehr im körper ist.

Was meint ihr?????bohren bzw.ne wurzelbehandlung ohne betäubung????
hiiiiiiiiilllllllllllllffffffffffeeeeee!

Danke

Petra und Antonia
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Petra,

Wenn der Zahnarzt die Betäubung so niedrig wie möglich dosiert, gibt es mit dem Stillen keine Probleme. Unbedingt nötige Sachen müssen auch in der Stillzeit gemacht werden - und um so etwas wird es sich bei Dir ja handeln. Andere, nicht so dringende Sachen würde ich bis nach dem Ende der Stillzeit aufschieben.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben