Zahn-OP

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Krawumbuli, 8. Februar 2004.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo,

    mein Süßer bekommt am Donnerstag an einem Zahn die Wurzelspitze gekappt. Er hatte Anfang Januar an einem überkronten Zahn eine Wurzelspitzenentzündung und dadurch hat sich ein "Mundbodenabszess" gebildet :o . Zunge war total angeschwollen, Schmerzen ohne Ende.......
    Er lag da eine Woche in der Zahnklinik und hat Antibiotika per Infusion bekommen.

    Auf jeden Fall soll jetzt diese vermaledeite Spitze raus, damit das nicht nochmal passiert. Da er bei Zahngeschichten immer gleich mit Schwellungen reagiert, dachte ich mir, dass Arnica-Globuli vielleicht helfen könnten (vor OP und nachher). Ich habe Arnica D6 hier.

    Weiss jemand, ob das gut ist oder kennt jemand noch was besseres??

    LG,
    Bianca
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.216
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    arnica d6 ist supi :jaja:
    wird gerne zur op vorbereitung genommen. Am besten schon vorher mit der Gabe beginnen und danach auch weiterführen
     
  3. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    oh weh, das hört sich schon nach einer sehr schmerzhaften Vorgeschichte an! Nach Ignatias Tipp kann ich dann nur alles Gute für Donnerstag wünschen!
    Liebe Grüße Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...