Zahn-OP

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo,

mein Süßer bekommt am Donnerstag an einem Zahn die Wurzelspitze gekappt. Er hatte Anfang Januar an einem überkronten Zahn eine Wurzelspitzenentzündung und dadurch hat sich ein "Mundbodenabszess" gebildet :o . Zunge war total angeschwollen, Schmerzen ohne Ende.......
Er lag da eine Woche in der Zahnklinik und hat Antibiotika per Infusion bekommen.

Auf jeden Fall soll jetzt diese vermaledeite Spitze raus, damit das nicht nochmal passiert. Da er bei Zahngeschichten immer gleich mit Schwellungen reagiert, dachte ich mir, dass Arnica-Globuli vielleicht helfen könnten (vor OP und nachher). Ich habe Arnica D6 hier.

Weiss jemand, ob das gut ist oder kennt jemand noch was besseres??

LG,
Bianca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
arnica d6 ist supi :jaja:
wird gerne zur op vorbereitung genommen. Am besten schon vorher mit der Gabe beginnen und danach auch weiterführen
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
oh weh, das hört sich schon nach einer sehr schmerzhaften Vorgeschichte an! Nach Ignatias Tipp kann ich dann nur alles Gute für Donnerstag wünschen!
Liebe Grüße Leonie
 
Oben