Zähne gefunden

N

Nicoletta

Hallöchen ins Schnulliland,

ich war heute ganz baff, denn ich hab bei meiner Süßen zwei Zähne gefunden :bravo: .
Dass sie EINEN Backenzahn bekommt hab ich ja gesehen, aber nu is gleich noch ein weiterer backenzahn und oben ein Schneidezahn durchgebrochen *freuuuu*

Ein Posting, das die Welt nicht braucht, aber ich :)
LG
Nicoletta mit Leonie und ihren nun 10 Zähnen (naja 3 spitzeln nur wenig raus aber immerhin)
 
K

karina71

na siehste... und fuer Deine Kleine bist Du sowieso IHRE Welt! :)
Dann passts doch :D

gut gemacht, kleine Maus! Und das Ganze ohne Traenen?

LG, Karina
 
N

Nicoletta

karina71 hat gesagt.:
Und das Ganze ohne Traenen?

LG, Karina

neeeeeeee, aber sie war motzig und cih dachte es kommt halt von dem einen zahn..... jetzt weiß ich erst wie sehr sie das recht hatte so zickig zu sein :nix:
 
Oben