Yoga - und die Leute haben doch Recht

M

mellimu

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
6. März 2013
3
0
1
#1
Hallo Zusammen,

[ ...ich hab schon wieder versucht, hier Werbung zu plazieren, aber es ist mir wieder nicht gelungen...]

Wer sich auskennt, wäre super, wenn Ihr mir helfen würdet.

Besten Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.282
104
63
#2
AW: Yoga - und die Leute haben doch Recht

normalerweise fragt man da doch in seinem Yogakurs nach und nicht in einem Familienforum im Internet
( ausser man möchte mal kurz Werbung machen )

lg
Bärbel
 
Jacqueline

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.483
267
83
52
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
#3
AW: Yoga - und die Leute haben doch Recht

...und ausser, man brauchte einen neuen Nick, weil der alte schon wegen Werbung gesperrt wurde...
Bittedanketschüss!

Jacqueline
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
15.965
660
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
#4
AW: Yoga - und die Leute haben doch Recht

Mellimu mit der Anmeldung akzeptierst Du auch unsere Regeln und die erlauben auch Dir nicht hier unerlaubt Werbung zu machen. So geht wird das bestenfalls auch nur Negativwerbung und wer will das schon?

Jac, Danke Dir :-D Ich mag Deinen Humor :mischa: