Yannick hat scheinbar der Kirchgang nicht bekommen

Su

Das Luder
Guten Abend,

ich glaube das war zuviel Glaube an Weihnachten. Yannick bedankt sich ständig mit "Danke lieber Gott"

Für jedes Glas Wasser, Essen usw.

DANKE LIEBER GOTT

Schön langsam nervts:piebts:

Su
 
B

*Bianca*

AW: Yannick hat scheinbar der Kirchgang nicht bekommen

hihihi...wie süüüss

mal sehn wie lange es anhält:)
 

flonikki

Habibi
AW: Yannick hat scheinbar der Kirchgang nicht bekommen

ich find's süß! :p

es ist einfach toll, dass die kleinen ab einem gewissen alter plötzlich so vieles verstehen.... so wollte florian, als der beutel mit der kollekte durch die reihen ging, sein gesamtes taschengeld dort hinein werfen. mit der begründung, dass woanders die leute nichts zu essen und zu trinken hätten, er hingegen hätte aber alles und könnte auf sein taschengeld verzichten. :herz:

freu' dich einfach, er beginnt zusammenhänge zu knüpfen...schöön...:herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Yannick hat scheinbar der Kirchgang nicht bekommen

:hahaha:

Wie witzig ist das denn :)
Ich finds total süß! :herz:

:winke:
Meike
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Yannick hat scheinbar der Kirchgang nicht bekommen

:weglach: ja das war wohl zuviel für den Zwerg. :hahaha: ist echt gut Du tust mir Leid, ich weiß wie einem das auf die Nerven gehen kann aber Kopf hoch, das vergeht wieder.

LG Sandra
 
Oben