Yannick hat heute die Hammerunterhaltung gebracht

Su

Das Luder
Wir hatten heute einen so lustigen/zweideutigen Wortwechsel, den muß ich noch loswerden:

Wir kommen gerade zur Tür rein (von einem unnötigen IKEA Ausflug für Sonja, wir wollten für sie das aktulle Angebot zum phantastischen Dienstag, schon am Montag holen:nix:)

Wie immer klappert das Eingansrost (-brett keine Ahnung wie das heißt)

Markus: Das müssen wir mal richten bla, bla, bla
Ich: Das lohnt sich im Moment nicht, wenn wir das vorne eh in 2 Jahren neu machen.
Markus: Na ja, dann nagel's ich halt einfach ein bischen.
Ich: Au ja, nagel mal wieder :hechel:

Yannick (schaut total unschuldig und zuckt die Schultern): Ja Papa vielleicht nagelst Du heute nacht gleich!

:p:p:p:p:p:p:p:p:p
 
M

MagicMoments

Der ist ja süss :p :p :p

Na dann brauch ich morgen ja nicht mehr an Sonja denken ;-)

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben