Xavier Naidoo

KeksKrümel

Queen of fucking everything
da waren wir gestern Abend auf dem Konzert in der Frankfurter Festhalle. Stimmung war echt klasse nur von der Bühnenshow ansich waren wir ziemlich enttäuscht, da sie sehr einfallslos war. Wir waren von Xavier etwas anderes gewöhnt. Ansonsten war seine Musik wie immer klasse.

EPDDWNB

LG Sandra
 

cecafu

Oberhenne
AW: Xavier Naidoo

Ich habe ihn vor 2 Jahren in Köln gesehen.
War begeistert.
Aber tolle Bühnenshow gab es da auch nicht.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Xavier Naidoo

Ich war ja vor zwei Wochen auch.

Ich war nicht enttäuscht, weil es nicht mein erstes Konzert von ihm war. Ich wußte, dass er da keine Show abziehen wird.

Das Einzige was ich bisschen blöd fand war, dass sie ja Leinwand und die Technik dazu hatten, um ihn da drauf zu projezieren, das aber leider nicht getan haben. Außer bei diesem einen Lied, aber da mehr so als Show, denn da war er total verzerrt.
Wär halt schön gewesen, weil wir uns nicht in die Menge reindrückten, wenn wir ihn trotzdem über Leinwand noch gut gesehen hätten.

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Xavier Naidoo

@Carolin, gesehen haben wir genug, da wir spitzen Plätze hatten, 1. Rang, 7. Reihe mit direktem Blick auf die Bühne. Ich war halt einfach enttäuscht weil auch so viel technik da war eber wenig genutzt wurde, bei anderen Konzerten war das besser gemacht.

LG Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Xavier Naidoo

Ohh, das war bestimmt schön.
Ich mag ihn als Typ zwar nicht so gerne, seine Texte aber finde ich wahnsinnig toll.
Grosse Bühnenshow würde auch gar nicht zu ihm passen, finde ich.
Welches seiner Lieder mögt ihr denn am liebsten?

gruss
sandra
 

Alley

Miss Ellie
AW: Xavier Naidoo

Ich war gestern in Köln auf seinem Konzert und war schon ein wenig enttäuscht, da mir viel zu viel Rap-Einlagen von Gästen dabei waren. Vielleicht bin ich doch schon zu alt. :nix:

Ansonsten fand ich sein Singsang sehr schön.
Am besten fand ich natürlich "Es gibt nichts, was so schön ist wie du" :herz: .

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Xavier Naidoo

@Alley ja das fand ich auch (Rap-Einlagen + Es gibt nichts was so schön ist wie Du)

LG Sandra
 
Oben