www.wech.de

Tanja

Gehört zum Inventar
So Ihr Lieben,

ich meld mich mal für ein paar Tage ab...ich werde *ironieon* wahnsinnig viel Spass* ironieoff* auf dem 80. Geburtstag meiner Oma haben ;-)

Da diese aber 500km weit weg wohnt, ist das mit einem verlängerten Wochenende in der alten Heimat verbunden (bin doch n oller Fischkopp).

Werde bis heute abend bestimmt noch mal reinschauen...falls jemand mir noch unbedingt und unaufschiebbar etwas mitteilen muss *hust*.

Ansonsten werde ich mich wohl wieder erst nach Ostern melden können, da direkt nach dem Geburstag meine Eltern für eine Woche herkommen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Osterzeit und viel Spass beim Eiersuchen bei hoffentlich warmen und trockenem Wetter.

Bis bald......und schreibt nicht so viel ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: www.wech.de

Huuiii da haben wir ja was gemeinsam :jaja: Nur das wir erst Freitag fahren, und auch ca. 626km.
Meine Oma feiert auch ihren 80ten :-D

Ich wünsch euch viel spaß ;-)

lg
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: www.wech.de

Alina hat gesagt.:
Huuiii da haben wir ja was gemeinsam :jaja: Nur das wir erst Freitag fahren, und auch ca. 626km.
Meine Oma feiert auch ihren 80ten :-D

Ich wünsch euch viel spaß ;-)

lg

Da wünsch ich Euch auch viel Spass!!
 

Petra

desperate housewife
AW: www.wech.de

... und ich dachte, du hast schon wieder (k)eine neue Homepage
:crazy::crazy:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: www.wech.de

Bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

*indenraumruf* *nurmeinechohör* ;-)
 
Oben