WW-Frage

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

kann ganz schnell mal jemand in den Einkaufsführer schauen, wieviel Points denn diese Mini-Snickers haben? Ich finde meinen nicht und muss doch planen, wie ich heute die gestern abend noch zuviel gemampften Points einsparen kann!

Danke schon mal!

Liebe Grüße

Rosi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
ein grosses snickers hat 5 Punkte klein steht leider nicht
hanuta find ich nicht hat aber meines wissens nach 3 punkte

lg steffi :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
ähm nochmal zum snickers.. das steht auch nicht direkt drin.. das ist die angabe für einen schokoriegel unter süsses allgemein hoffe das kommt hin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Steffi,

weißt du gerade mal auf Anhieb, wieviel Gramm ein großes Snickers hat? Da könnte ich dann runterrechnen.

Danke schön!

Liebe Grüße

Rosi
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Ich habe mit WW online auch kein Snickers gefunden.
Hanuta habe ich gefunden, Steffi hat Recht, das sind drei Punkte.

Liebe Grüße
 
Oben