Haustiere Wut ohne Ende fast schon Tierquälerei

JASMIN

Gehört zum Inventar
oh gott ich könnte seit gestern abend :bissig:

zum vorwort

nathalie geht relgmäßig (zurzeit weniger) am wochenende zu ihrem papa
war auch niemals ein thema für uns im gegenteil

gismo unser hund war schon öfter mit nathalie dann dabei übers wochenende
2 mal wa nathalie bei einer bekannten von ihrem papa mit hund die hundefrisörin ist und hat ihn schneiden lassen was für uns ok war und wir auch gerne gezahlt haben wir haben ihn dann (ihren papa ) auch darauf hingewíesen wie der gismo geschnitten werden sollte und wie nicht

dieses wochenende sollte der hund mit da meine beiden kleinen krank sind und mein mann das ganze wochenende arbeiten war also ich wollte die kleinen nicht alleine lassen während ich gassi muss

gut ihrem papa war es sowieso nicht recht dieses wochenende aber er hat die beiden mitgenommen

gestern abend (wie immer zu spät) kamen die beiden wieder heim

:verdutz: :verdutz:

mein hund schaut aus wie eine ratte :-(

ich könnte die frau am hals nehmen :bruddel:

wieso haben die das gemacht :shock:

geschnitten hat sie ihn auch noch :-(

und dann noch meiner tochter sagen der hund darf nicht in die sonne da er sonst sonnenbrand bekommt :verdutz:
wie sollen wir jetzt in den urlaub :-(

mensch was kann ich tun ??

später zeige ich euch fottos da mein mann camera wieder mal dabei hat

was meint ihr

liebe grüße jasmin
 
Oben